„Räucher“ Weihnachtsaktion

Du glaubst auch an das, was man nicht sieht?

GENIAL, dann möchte ich genau DIR folgendes Angebot machen …

Wie Du vielleicht schon weißt, erzeugen jede Art von Handlung, Gedanken und auch Emotionen Energien, die sich im Raum ablegen. Das bedeutet, daß all das in Deiner Wohnung, Haus, Büros und Unternehmen mitbestimmt, wie Du Dich und Dein Umfeld körperlich, mental und auch seelisch fühlt.

Wenn Du bereit bist die schwächenden schlacken Energien zu verabschieden bzw. schwungvolle bewegende Energien einzuladen, dann wären u.a. in den bevorstehende Rauhnächten vom 25.12. – 6.1. eine kraftvolle Möglichkeit dazu – In den ersten 6 Rauhnächten gehts um das was war & in den letzten 6 Rauhnächten, um das was kommen darf! Aber auch drum herum (sprich: davor oder danach), bin ich sehr gerne bereit zum … 

fühligen Space Clearing!

JETZT statt €150 um €120* inklusive eigens speziellem Räucherwerk & Anreise für Wien und Umgebung (*bis ca. 100m2) 

Ich freu mich auf Dich und Deine Räume!

Alles besinnlich Liebe im Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.