Erfahrungsberichte

Das sagen Menschen über Glücklich leben!

Norbert aus Wien

Ich hatte in meiner Situation, die von Scheidung und Umorientierung geprägt war, das große Glück, Claudia kennenzulernen. Daß ich ihre Hilfe brauchte, realisierte ich allerdings erst eineinhalb Jahre später. Aber das, was dann geschah, war sehr großartig.

Ein Analysieren meiner Persönlichkeit bis in die letzte Ecke (und wir sind noch nicht fertig) fand statt, auf jede Frage folgte eine prompte, gute Antwort, es gab und gibt viele Hausübungen, die zu erledigen waren und zum Schluß immer ein gutes Ergebnis.

Der persönliche Einsatz von Claudia ist einfach unbeschreiblich. Denn sie war und ist immer für mich da! Ein breites Wissen und ein unglaublich gesunder Menschenverstand prägt ihre Arbeit. Claudia war und ist für mich ein Schlüssel in eine neue Welt, in der ich wieder mit voller Kraft durchstarten kann.

Daniel aus Wien

Zur Einleitung (der Vergangenheit und wie alles begann): Ich lernte Claudia über meine mittlerweile ExFreundin (und Mutter meiner beiden entzückenden Kinder!) vor einigen Jahren kennen – damals konnte ich mit den TUN von Claudia noch nicht sehr viel anfangen bzw. war ich auch noch nicht bereit und reif dafür! … das sollte sich aber bald ändern!

Zur Gegenwart (bzw. noch ein bisschen Vergangenheit, damit man meine Zukunft auch verstehen kann): Nachdem ich meinen Job verloren hatte (wo immer sehr viel Geld verdiente) die Beziehung mit der Kindesmutter auch in die Brüche ging (das zum Thema: „in guten, wie auch in schlechten Zeiten“) fiel ich (wie kann man es auch anders erwarten) in ein gewissermaßen tiefes Loch (zu mindestens kommt es mir im Nachhinein betrachtet so vor). … und dann kam Claudia! Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer von uns beiden den Kontakt wieder aufgenommen hat, aber das spielt jetzt keine große Rolle!

Ach ja, und eine neue Frau spielte natürlich auch noch eine große Rolle – und nach zwei gescheiterten Beziehungen, beide mit Kindern, wollte ich dieses mal alles anders machen und aus all den früheren Fehlern lernen!

Claudia unterstütze mich in den letzten Monaten so fabelhaft mit Gesprächen, Fernbehandlungen und anderen Dingen, dass ich zwischenzeitlich sagen kann, dass ich schon im Vorfeld Dinge spüre bzw. auch Eingebungen habe, von Ereignisse die erst in Zukunft eintreten – vielen, vielen Dank liebe Claudia!