Über mich

Ich bin Claudia Brosenbauer und ich bin Life-Coach!

Wahrscheinlich ist meine Berufsbezeichnung Life-Coach. Doch ich sehe mich nicht unbedingt als solcher. Denn ich bin eher Impulsgeberin. Ich kann gut zuhören und spüre Spannungen und Einflüsse.

Lange Zeit dachte ich, dass ich hypersensibel bin gegenüber Gefühlen und Schwingungen. Doch mit der Zeit bemerkte ich, dass es mehr ist als das Spüren. Und genau das möchte ich den Menschen weitergeben.

Denn auch ich habe eine Vergangenheit. Und zwar eine ohne meine Gaben (zumindest war ich mir dessen nicht bewusst).

Alles lief wie geschmiert!

Doch alles der Reihe nach. Ich hatte seit über 4 Jahren einen Freund, der gerade mit dem Studium fertig geworden ist. Einen gut bezahlten Job im Marketing auch ohne Matura. Eine Eigentumswohnung, die ich nach einem Bauträger-Konkurs jetzt endlich bezogen habe, einen grossen Freundes- und Bekanntenkreis und relativ viel Spass im Leben. Um dem allen nichts in den Weg zu stellen, schlug ich auch ein Jobangebot im Ausland aus. Doch dann passierte das undenkbare.

Irgendwann ist's vorbei!

Es war kurz nach meinem 27. Geburtstag und mein Freund erklärte mir unmissverständlich, dass er sich keinen Weg in die Zukunft mit mir vorstellen könne. UFF!

Nach nun weniger Nahrungsaufnahme und mehr Zigaretten als vorher liess ich gleich zu Anfang rund 8 Kilo auf der Strecke. Tränen und mein Unverständnis über das „Warum“ ließ mich suchen. Und ich fand „neuen Inhalten“.

Eine Freundin schlug mir ein „Energieseminar“ vor, das ich dann besuchte und … ich war begeistert. Eine neue Welt mit anderen Zugängen, andere Sichtweisen und eine Menge Energie. Diese war auch in meinem alltäglichen Umfeld spürbar. Der Weg aus den alten Mustern, Strukturen, Anschauungen wurde von Synchronizitäten und vielen Erkenntnissen geebnet. Die neue Sichtweise auf meine Situation, mein Leben stellte alles in Frage.

Ein neues Leben beginnt.

Ich kündigte meinen gut bezahlten Job, um mich zu ändern. Um meinem Leben mehr Sinn zu geben.  Doch sollte dies ab nun meine Aufgabe sein?

Etwa zur selben Zeit traf ich auf eine spätere Lehrerin, die mich dazu motivierte, es einfach zu probieren und meine Gabe anderen Menschen anzubieten..

Ich wollte ab nun Menschen weiterhelfen, sich zu entwickeln. Ihnen zu neuen Sichtweisen zu verhelfen in Form von der Bewusstwerdung ihrer selbst und der Situation in der sie sich gerade befinden.

So begann es, das ich Menschen das Gefühl von Glück schenken konnte, indem ich ihnen neue Sichtweisen in Form von Anregungen und Impulsen ermögliche. So begann es auch, dass ich in ihre Wohn- und Arbeitsräume gehe, um diese zu harmonisieren und  das freizusetzen, was den Fluss des Lebens bremst.

Die Fakten

Ich bin …

… geboren am 14.11.1970 in Wien

… Frau und Ehefrau, die ihre Partnerschaft mit einem liebevoll, wertschätzenden Umgang miteinander zu gestaltet.

… Mutter von 3 lebhaften Kindern in den unterschiedlichsten Lebensphasen

… Human-Energetikerin seit Mai 2002 – und seit 2017 Impulsgeberin und Lebensraum-Coach

… „Ideenministerin“ – begeisterungsfähig, kreativ und energiegeladen. Ich hab das Augenmerkt auf die Zukunft und bringe Lebendigkeit in alle Aspekte des Lebens. Ich interessiere mich u.a. für die Muster und Beziehungen hinter dem Offensichtlichen.