Mein Angebot – wo ich Ihnen helfen kann

Ich helfe

als IMPULSGEBERIN
Privat und beruflich

als (WOHN)RAUM-COACH, wenn Ihr Wohnraum Sie blockiert

Als Impulsgeberin

Angst vor Neuem, Veränderungen, Trennungen und viele andere Ängste betreffen viele Menschen. Mit der richtigen Technik ist es einfach, solche Blockaden aufzulösen.  Ich habe die richtigen Werkzeuge Ihnen privat und beruflich weiterzuhelfen.

Privat kommen die Ängste oft durch Partnerschaft oder Familie, durch unerfüllte Kinderwünsche oder umgekehrt durch das Elternwerden und durch Freundschaften.

Beruflich sind die Themen sehr oft Kündigungsfrust, Neuorientierung, erfolglose Arbeitssuche oder Spannungen mit Kollegen.

Ich helfe Ihnen persönlich im Gespräch und durch weiterführende Methoden!

Als Wohnraumcoach

Unbehagen in den eigenen 4 Wänden

Ungewöhnliches Verhalten bei Haustieren

allgemeines Wohlbefinden der Bewohner/Mitarbeiter

Das alles sind Bereiche, die wir oft auf alles Mögliche schieben, doch nie auf die Immobilie selbst. Aber oft ist es einfacher als man denkt. Denn negative Energie oder Blockaden im Energiefluss kann sehr wohl auch in Räumen stecken.

Beispielsweise ein (vorangegangener) Sterbefall kann das Wohlgefühl beeinflussen. Dabei bleibt eine sogenannte Restenergie von vorangegangenen Ereignissen bestehen. Meist sind dies solche, die nicht ganz aufgelöst wurden. So kann es dann sein, dass man sich in den eigenen vier Wänden nicht mehr recht wohl fühlt oder die vererbte Immobilie unveräußerbar ist.

Doch es gibt Methoden, um diese "schlechte Energie" zu durchbrechen. Ich spüre die Problemherde auf und entweder ich entferne sie oder löse sie auf.

Visit Us On Instagram